Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 16.12.2019, 18:22 Uhr

komm, cube

ein einziges Forum hier im rub, an dem du nicht deinen Senf dazugibst....bitte....
ist das für dich schaffbar??? arbeitest du eigentlich irgendwas, dass du soviel zeit hast, immer und überall was zu wissen???

du kannst nicht ae´s nicht verstehen, du kannst nicht mal die mutter eines Säuglings verstehen, die diesen nicht über nacht weggeben will.
DAS disqualifiziert dich!

ob deine xyfreundesgeschichte ausgedacht ist, ist mir wurscht, sie hat jedenfalls nichts mit dem ap zu tun.
faste doch einfach mal trennungs-ae-und patchworkforum, es gibt soviele andere unterforen im wwrub….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.