Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Schlumpi2982 am 21.06.2017, 12:05 Uhr zurück

Re: Könnt ihr mir einen Rat geben?

Hallo,

ich habe deinen Beitrag heute zufällig gelesen und das lässt mir gar keine Ruhe. Ich finde das Verhalten deines Mannes furchtbar dir gegenüber!!!
Ich muss auch sagen, ich verstehe da gar nicht, wie du da noch überlegen kannst. Klar, deine Situation ist schwierig, weil du von ihm abhängig bist, aber da muss es eine Lösung geben. Ich würde keine Stunde länger mit ihm verbringen, mir würde es nämlich vor ihm ekeln. Und sei dir sicher, ein Besuch im Bordell wird kein Einzelfall bleiben, denn dein Mann wird dich nicht auf einmal wieder attraktiv finden.
Ich weiß auch nicht, wie du dann jemals wieder mit ihm schlafen kannst, ich hätte da ständig im Kopf, wenn er mit einer anderen und die toller findet als mich. Und dass du auch einen dreier nicht ausschließen würdest, finde ich seltsam. Das demütigt dich doch noch mehr, wenn er sich in deinem Beisein einer anderen Frau hingibt.
Ich bin vielleicht konservativ, aber sex geht mit liebe einher.

Ich habe auch einen Mann, dessen erste partnerin ich bin. Ich habe auch Angst, dass er eines Tages eine andere Frau kennenlernt, weil er sich denkt, dass es das ja noch nicht gewesen sein kann. Wir haben auch ein Kind.
Ich würde mich aber trennen, da ich gelernt habe, dass es noch mehr Menschen und Männer auf der Welt gibt. Und dass es etwas danach geben muss. Und ich werde mir nicht mein Leben nehmen lassen!
Vor diesem Mann hatte ich eine sehr lange Beziehung und ich war so froh, diese beendet zu haben und ihn gefunden zu haben. Es war wie eine Befreiung!
Du hast nur ein Leben und das so zu verbringen, wäre schlimm.
Auch wenn du eine Zeit lang alleine wärst, irgendwann würdest du jemanden finden, der dich genau so liebt, wie du bist. Dein Mann tut das leider nicht...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner
Mobile Ansicht