Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von krokodilchen am 12.06.2017, 13:47 Uhr zurück

Re: Könnt ihr mir einen Rat geben?

Kann es sein, das er Dich für so tolerant hält, das er sich gar nichts dabei gedacht hat, Dir so was zu sagen? Wenn ihr ernsthaft über 3er und Prostituierte nachgedacht habt und das für Dich ok war, ist der Schritt zu dem was jetzt war /ist nicht weit. Oder hast Du Dich auch selber für toleranter gehalten?
Sein Spruch, er wolle mal mit einer schönen Frau Sex haben ist wirklich sehr verletzend...Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden und ihm sagen, das Du das so alles doch nicht willst- und nicht heimlich traurig an Trennung denken.
Warum denkst Du denn, das er sowieso gehen wird? Gibt es einen Grund außer dem Sex hier jetzt? Er hat gesagt, es geht nur um Sex...das ist nicht Liebe.
Vielleicht denkt er wirklich, er geht da hin, hat Spaß, Dir ist´s egal und alles geht weiter wie bisher.
Ihr müßt die Grenzen neu abstecken, anscheinend sind die bei Euch doch nicht an derselben Stelle.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner
Mobile Ansicht