Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Bookworm am 12.06.2017, 11:56 Uhr zurück

Re: Könnt ihr mir einen Rat geben?

Ich finde das Verhalten Deines Mannes sehr rücksichtslos.

DU kannst nichts dafür, dass er sich nicht "austoben" konnte. DAS hätte er sich ja damals dann schon überlegen können.

Wenn es Dir nichts ausmachen würde, dann könntet Ihr so einen Absprache treffen. Aber Du bist tief verletzt.
Dein Mann ist sicher auch nicht mehr so ansehnlich wie zu Beginn Eurer Beziehung. Das würde ich ihm dann schon auch mal sagen.
Die Prostituierten schauen über sowas natürlich hinweg, ist ja ihr Beruf.

Ich finde es schon eine absolute Zumutung, dass er Dir in allen Einzelheiten erzählt, was er getrieben hat. Du bist nicht sein KUMPEL oder ein männlicher Freund, Du bist seine Frau.

Vielleicht "erlaubt" (wie gnädig!) er Dir auch nur deswegen andere Männer, weil er sicher zu sein glaubt, dass Du es nicht nutzen wirst?

Lass Dich nicht unterkriegen, bloss weil er meint sein "midlifecrises" ausleben zu müssen!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner