Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.02.2021, 12:45 Uhr

Jetzt hat es mich auch erwischt..

kann es sein ,dass du resultierend aus schlechten erfahrungen übersensible bist , was den verdacht eines btruges angeht?
kann es sein , dass ihn die sache mit den kindern und der neuen situation eben sehr an die nieren geht und weniger der gedanke an eine mögliche affaire mit der ex?
ich würde noch einmal mit ihm reden und die fronten klren , ehe du einen strich hinter die sache machst.
hast du ihn eigentlich gefragt , wie es ihm jetzt geht , mit der ganzen geschichte oder hast du ihn damit allein gelassen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.