Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki17 am 27.11.2017, 9:47 Uhr

Ist es so einfach für ihn?

Hallo Katha,

obwohl ich Gott sei Dank noch nie in so einer Situation war, kann ich trotzdem ansatzweise nachempfinden, wie es dir gehen muss. Beim Lesen einiger Beiträge musste ich einfach nur mit dem Kopf schütteln....
So wie du die Situation beschreibst geht es deinem Mann vorrangig darum, dich zu verletzten. Und die Kinder sind hierbei Mittel zum Zweck.
25 km sind definitiv nicht viel. Und wenn ich meine Kinder sehen will, fahre ich die. Auch 7 mal pro Woche. Oder auch öfter. Zumal er mobiler ist. Meiner Meinung nach möchte er dir eins auswischen. Verletzter Stolz, weil sich Frau von Mann trennt?
Ich weiß es nicht. Traurig. Einfach nur traurig. Ich wünsch dir für den Termin ganz viel Kraft und drück die Daumen, dass zum Wohle der Kinder entschieden wird!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.