Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Späti79 am 18.11.2017, 17:24 Uhr

Ist es so einfach für ihn?

Ich muss mal ein paar kritische Worte einwerfen oder Dinge hinterfragen.

Es gibt durchaus auch alleinerziehende Mütter,die ihre Kinder ganztags im Kindergarten haben und den Kindern entsteht dadurch kein Schaden. Warum sollte dann der Vater das nicht auch so handhaben dürfen?

Und: warum müssen Kinder immer der Mutter zugesprochen werden? Viele Väter lernen die Kinder und die Zeit mit diesen tatsächlich erst nach einer Trennung zu schätzen und geben alles. Auch wenn es in der Partnerschaft vorher völlig anders war.
Väter haben genauso ein Recht auf ihre Kinder.

Und natürlich verstehe ich dich dennoch gut. Deine Sorgen und Ängste.
Ich finde es halt oftmals nur nicht gerecht, dass Mütter ihr Recht immer als korrekt ansehen und der Zuspruch an den Vater kritisch beäugt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.