Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 10.03.2018, 19:54 Uhr

Ist eigentlich immer so...

Würden sie es sofort sagen, würden sie sich als Fremdgeher outen...

Ist doch viel einfacher, die EX im Freundeskreis als nervige, unfähige Hausfrau darzustellen, so dass er einfach nicht bleiben konnte. Und beschreiben, was man so alles ertragen musste....
Dann das Mitleid und Verständnis im Freundeskreis einheimsen, Ex doof stehen lassen und dann erst später die große, neue Liebe zu präsentieren...

So ist es mir gegangen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.