Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevin0821 am 23.12.2017, 0:37 Uhr

ignoranz nach trennung

Kann es sein das er eine Trennung schon vor längerer Zeit geplant hat und dir es eben nicht erwähnt hat. Du musst ja irgendwie bemerkt haben dass zwischen euch die Atmosphäre nicht passt, weil es für dich spontan ist. Wenn er schon innerhalb 10 Tage die Kosten auf dich umgestellt hat würde ich mir keine Hoffnungen machen. Du musst jetzt stark sein denn du hast eine Tochter die dich braucht und nicht weinend sehen möchte. Leider läuft im Leben nicht immer alles so wie wir es wollen oder uns wünschen mach das Beste draus. Lass den Kopf nicht hängen du wirst gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.