Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 30.06.2018, 14:42 Uhr

Ich brauche bitte mal Hilfe

Danke für eure Antworten.

Schlecht machen will ich ihn beim Jugendamt ist. Zu mir verhält er sich wie ein Arsch, aber er liebt seine Kinder und die würde ich ihm niemals nehmen wollen.

Ich fange Mitte September wieder an zu arbeiten, allerdings verdiene ich nicht genug. Würde trotzdem Aufstockung beantragen müssen. Mein Mann ist kein Mega Gutverdiener, zu viert reichte es gerade so. Also nein, auf Mega Unterhalt spekuliere ich auf keinen Fall.

Ob er mir noch was bedeutet? Naja wir haben eine lange Vergangenheit und zwei Kinder. Außerdem habe ich wohl leider so eine Art Helfersyndrom oder so. Aber Liebe gibt es zwischen uns nicht mehr. Er sagt er liebt mich ohne Ende ind will mich nicht verlieren, aber er zeigt es nie. Nette Worte gibt es so gut wie nie...
er ist im Grunde kein Arschloch, aber er ist Null Belastbar. Und immer wenn ihm etwas zu viel wird rastet er so aus. Naja Haus, 2 Kinder und Vollzeitjob mit 3 Schichten, trotzdem nicht viel Geld... das ist sehr anstrengend. Er redet dann immer von „wir müssen zusammen halten“
SeinZusammenhalten ist aber ich muss aushalten. Ich kümmere mich im Prinzip komplett alleine um die Kinder, er darf am Wochenende schlafen usw.
ich bin an meiner Belastbarkeitsgrenze angelangt, diese ewigen Streiterein ziehen mir einfach alle Energie. Ich bin nun 3 Mal körperlich fast zusammen gebrochen. Einmal so starke Kopfschmerzen das ich mich kaum rühren könnte und zweimal ein Kreislaufzusammenbruch. Ich bin nicht ohnmächtig geworden, könnte es vorher zum Glück gerade so nach Hause schaffen.
Ich will einfach nichts mehr investieren in diese Beziehung. Eine Beziehubg die nur funktioniert wenn man seine Meinung für sich behält und ihn in dem Himmel lobt... und natürlich seine Wutanfälle über sich ergehen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.