Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 29.03.2018, 6:14 Uhr

ich bin kein Fake

Jetzt wird es wirklich albern! Und ich glaube dir kein einziges Wort! Du hast dich also vor einigen Jahren hier angemeldet, um für deine Freundin zu fragen. Aha. Genau so klangen die Threads auch. *ironie off*

"es gibt hier menschen die mich mit ihren lügen fertig machen wollen, wahrscheinlich sind eure pseudonyms gelogen und ihr seid mein ex und die neue!!!"

DAS klingt schon wirklich nach Paranoia. Vielleicht solltest du dir wirklich fachliche HIlfe suchen, das ist nicht mehr normal. Und wenn du real genauso drauf bist, dann verstehe ich deinen Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.