Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 28.03.2018, 12:53 Uhr

Himbeere2008, ist das dein Ernst?

Mit meiner Weltsicht lebe ich komischerweise schon viele Jahre eine überaus glückliche und harmonische Beziehung. ;-)

Ich bleibe dabei. Wer glücklich ist, hat es schlichtweg gar nicht nötig, sich woanders irgendwas zu holen. Niemand geht aus purer Fülle in der eigenen Beziehung fremd. Man kann sich das natürlich einreden, aber in meinen Augen ist das Selbstbetrug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.