Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.09.2017, 22:51 Uhr zurück

Re: Hallo ich brauche hilfe..

Aber wenn die Next so eine tolle Stiefmutter ist, wieso ist dann sein "Einfluß" so groß? Und wieso sitzt die daneben und tut nix?

Wenn ihm das Kind wirklich egal ist und er den ganzen Tag nur daddelt, dann ist sie ja wohl diejenige, die das Kind "erzieht". Dann tanzt das Kind ja wohl eher die Next auf der Nase herum als dem KV. Und dann ist sie vielleicht doch nicht so eine tolle Mutter?

So ganz plausibel ist das alles nicht, aber vielleicht liegt das auch nur an Deiner verqueren Schreibweise. Wie auch immer: Wenn das alles so ist und das Jugendamt nix tut, dann hilft nur ein Anwalt. Wobei es sicher schwer wird, denn die Gerichte entscheiden letztlich dann doch meistens so, wie es das Jugendamt empfiehlt. Deswegen brauchst Du definitiv einen GUTEN Anwalt.

Wenn noch mehr Mütter betroffen sind: Gibt es eine Opfer-Initiative? Weiß der VAMV vielleicht was?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner