Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mareile.Sarah  am 25.12.2017, 13:49 Uhr

Geminsames Sorgerecht bei Trennung

Huhu, danke erstmal für eurer antworten. Ich werden mich auf jeden fall mal mit dem jugendamt in verbindung setzen.

Nein, es war eine weibliche jugendamtmitarbeiterin. Sie ist ja auch meine beistandshilfe.
Er hätte das Sorgerecht definitiv eingeklagt. Deswegen habe ich dem ja auch zugestimmt. Ich kenne ihn ja. War ja lange genug mit ihm zusammen. Mein gefühl ist aber das er das Sorgerecht nur hat damit er mir eins auswischen kann und sich in mein leben (und das meines neuen Partners) einmischen kann und mir alles schwerer machen will.

Wie ist es mit der mutter des erzeugers? Kann sie den kleinen einfach mal über tag mitnehmen zu sich? Obwohl er sie auch noch nicht oft gesehen hat? Sie weigert sich auch hier her zu kommen. Mit der gleichen dämlichen beründung wie der kindsvater. Und weil ich es nicht einsehe ständig dort hinzufahren will sie ihn nun abholen. Aber irgendwie habe ich Kein gutes gefühl dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.