Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

von NeleTwins2003  am 25.02.2021, 19:11 Uhr

Fremd gehen. Ist das einer von euch schon mal?

Als Teenie ist es mir auch mal passiert und werde nie wieder dieses schlechte Gewissen danach vergessen, insofern habe ich daraus gelernt und würde es nie wieder tun. Wenn wie bei euch nach vielen gemeinsamen Jahren und Kind die Luft raus ist, frage ich mich, warum ihr nicht darüber redet-versucht einen gemeinsamen Weg zu finden bzw. der Ursache für die Liebesflaute auf den Grund zu gehen, bevor man sich anderweitig orientiert und fremdgeht? Schade, dass Beziehungen immer so leichtfertig gegen die Wand gefahren werden, statt dran zu arbeiten. Ich finde es einfach unfair zweigleisig zu fahren, obwohl man eine Person eigentlich schon abgeschrieben hat, denn dann könnte man sich doch trennen statt sich ein Hintertürchen offen zu halten, weil man für endgültige eine Entscheidung einfach zu feige ist. Sorry, aber dein Mann tut mir leid und glaube nicht, dass er es verdient so von dir behandelt zu werden. Ich bin seit 24 J mit meinem Mann zusammen, davon 20 J verheiratet und unsere Söhne sind 18 J alt - es war bestimmt nicht immer alles eitel Sonnenschein und es gab auch Krisen, die wir immer gemeistert haben, weil wir miteinander über alles reden und gemeinsam Probleme lösen. Niemals würden wir so respektlos mit unserer Liebe umgehen, in dem wir fremdgehen- bevor sowas passieren könnte, würden wir einvernehmlich getrennte Wege gehen... Denk mal drüber nach, wie du dich fühlen würdest, wenn dein Mann so mit dir umgehen würde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.