Trennung vom Partner

Forum Trennung vom Partner

Forum nur für Mitglieder

Thema: Forum nur für Mitglieder

Hallo, ich habe eine kurze Frage an Euch: ich finde dieses Forum toll und bin sehr dankbar für die vielen Ratschläge. Würde gerne noch mehr schreiben habe aber angst, dass mein Partner mitlesen könnte. Schließlich kann er über den Router sehen welche Seiten ich besuche und sich dann denken in welchen Foren ich aktiv sein würde. Dann sieht er was ich schreibe und vorallem vorhabe. Wahrscheinlich ist das dann taktisch nicht so gut. Gibt es hier ein Forum wo nur Mitglieder mitlesen können? VG

von Abc123 am 05.11.2017, 08:46



Antwort auf Beitrag von Abc123

Drück mal mit einem Finger auf die Taste Strg und dann zusätzlich mit einem anderen Finger auf das h. Dann (wenn das bei dir so aussieht wie bei mir auf dem PC/Laptop) kannst du links auf "Browserdaten löschen" klicken, dann erscheint ein neues Quadrat. Dort oben seht "Die folgenden Elemente löschen aus:". Und dahinter könntest du z.B. "letzte Stunde" oder "letzter Tag" oder ... auswählen. Bestätigen und fertig. Dann sieht er, wenn er diese Handgriffe nach dir macht, die Sachen aus der letzten Stunde nicht mehr aufgelistet. Was er dann trotzdem noch erkennen kann, weiß ich allerdings nicht....

von Carmar am 05.11.2017, 19:28



Antwort auf Beitrag von Carmar

... so wie ich auch. Wenn ich zu Hause auf Fehlersuche bin, oder neue Einstellungen vornehme, sehe ich die bei uns angesteuerten Seiten auch. Meist zwar nur in Form einer IP, aber wenn ich es darauf anlegen würde, könnte ich Mäuschen spielen ;-) Meinen Cache/Verlauf leere ich hingegen täglich, weil sich sonst zuviel Müll ansammelt. Das wäre bei mir also keine verdächtige Aktion.

von Alexa1978 am 06.11.2017, 12:14



Antwort auf Beitrag von Abc123

In dem Fall.... Wie ist es mit dem Handy? Löschen würde ich nicht. Vorallem nicht, wenn er weiß, dass du online warst und er dann keinen Verlauf sieht... Ich bin zu 90% mit dem Handy (ohne WLAN) hier. Weil ich zu faul bin, immer den Laptop anzumachen. Ohne die Mobile Version, die mag ich gar nicht. Vielleicht wäre das eine Option? LG Anny

von Anny am 06.11.2017, 08:35



Antwort auf Beitrag von Anny

Nicht übers WLAN, klar. Aber so ein Forum braucht wirklich nicht viel Datenvolumen, das kann man gut über mobile Daten machen. Jeckyll

Mitglied inaktiv - 06.11.2017, 19:48



Antwort auf Beitrag von Abc123

kennt er denn deinen nutzernamen? wenn du den neu wählst, falls doch und deine dinge, die du besprechen möchtest, total entfremdest, dann dürfte es für ihn schwer werden, genau dich zu finden.

von mellomania am 06.11.2017, 19:25



Antwort auf Beitrag von Abc123

Vielen Dank für eure Antworten. Wirklich ein tolles Forum !

von Abc123 am 10.11.2017, 21:17