Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 02.03.2022, 20:08 Uhr

Fernbeziehung mit Kind aus anderer Partnerschaft

Ich bin ehrlich. Ich finds total furchtbar allein schon darüber nachzudenken, nur um zur Freundin zu ziehen den Kontakt zum eigenen Kind drastisch einzuschränken.
Es ist dein Kind!

Aber vielleicht bin ich für so eine Frage auch die falsche. Ich kann auch nicht nachvollziehen welchen Vätern es reicht das Kind alle 14 Tage zu sehen.

Ich hab mal ne andere Frage: wenn man das Wechselmodel betreibt, darf man dann überhaupt ohne Zustimmung der Mutter einfach wegziehen? Ich meine dadurch würde sich bei ihr ja einiges ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.