Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 20.08.2017, 21:09 Uhr

Er liebt mich nicht mehr?

Du Arme, sei froh, dass Du ihn los bist und Lauf ihm bloß nicht hinterher, Du bist sicher nicht Schuld! Gegen Verliebtsein kann man nix tun und wenn es so ist, dann ist es halt so, ich hätte ihm höchstens eine geknallt und zur neuen Freundin gesagt, sie haben sich beider verdient, finde die Lügerei schlimm, was er dir vorgemacht hat. Dem Kind zu Liebe würde ich mich irgendwie einigen, zu deinen Vorgaben und nicht anders, er hat es ja nicht anders gewollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.