Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Sonnenblume93 am 21.08.2017, 13:07 Uhr zurück

Re: Er liebt mich nicht mehr? Bin verwirrt

Sooooo :) Wir haben jetzt noch mal miteinander geschrieben. Er schrieb mich von allein an. Haben erstmal geklärt das er morgen seine Sachen holen kann und das wir noch wegen Vaterschaftsanerkennung uns treffen müssen. War ein recht entspanntes Gespräch. Irgendwann kam dann eine Nachricht von ihm wo das drin stand "Und vllt ich weiß es ja nicht finden wir wieder zu uns wenn wir uns wirklich richtig kennen lernen und alles weil es ging einfach alles zu schnell in unserer beziehung"
Kann man mir das mal genauer erklären, sieht er das jetzt als Option oder wie soll man das verstehen?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner
Mobile Ansicht