Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Sonnenblume93 am 21.08.2017, 10:34 Uhr zurück

Re: Er liebt mich nicht mehr? Bin verwirrt

Liebe Strudelteigteil ich kann leider nicht mehr direkt auf deinen Beitrag antworten. Er hat mich scheinbar schon länger im Glauben gelassen es wäre alles in Ordnung. Und das mit der Arbeitskollegin find ich schon sehr merkwürdig ständig streitet er alles ab, hat während unserer Beziehung nichts mit mir unternommen und ausgerechnet mit ihr kann er dann was unternehmen wo ich damals betteln musste. Ich hab mich von dem Menschen zu sehr Formen lassen, ich bin nie allein weg zumindest nicht lange, wenn ich nicht gleich ans Telefon bin oder ihm zurück geschrieben hab dann war er sauer und hat mich quasi bombardiert bis ich geantwortet hab. Das sind nur ein paar Kleinigkeiten aber das soll er bereuen. Wie gesagt er sucht nur die Fehler bei mir ich wäre an allem schuld, er sucht bei sich nicht mal die schuld. Und ich versteh auch nicht wieso er nicht so ehrlich zu mir ist und sagt mir das was mit der Arbeitskollegin läuft wenn es so offensichtlich aussieht und man ihn immer wieder drauf anspricht. An jedem Gerücht ist ja was wahres dran sagt man.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner