Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke_81 am 27.02.2022, 10:33 Uhr

Das Gefühl es gibt nur die eine Person

Ja momentan kenne ich das Gefühl sehr gut. Vor allem wenn man sich ständig sieht, ist es als müsse man sich diesen Menschen förmlich aus dem Herz reißen.
Meine getrennten Freunde sagen, daß dauerte, mindestens ein Jahr.
Jmd anderen überhaupt in die Gefühlswelt zu lassen wird schwer, ich denke da noch gar nicht drüber nach.
Ich hoffe einfach darauf, dass der richtige ehrliche Sellenpartner iwo ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.