Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 17.12.2019, 11:47 Uhr

Besuchsrecht Vater

" Sieh es bitte entspannt, kommt er , kommt er eben ...kommt er nicht, auch gut.
Die Forderungen des Vaters würde ich elegant ueberhoeren und nicht reagieren"


Und genau deshalb bin ich froh, dass sich auch bei den Gerichten und bei den JA's das Denken ändert, weil sowohl Kinder als auch der KV (auch wenn das manche nicht hören möchten) ihr Recht haben und genau diese Gesetze sind gut so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.