Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 16.12.2019, 22:09 Uhr

Besuchsrecht Vater

Als meine Tochter 1,5 Jahre alt war, hatte ich genau in diesen 1,5 Jahren ihre Verhaltensweisen kennengelernt und wusste einigermassen damit zu haendeln.
Zu erkennen , wenn sie müde, wütend ,traurig, hungrig, lustig ect drauf war klappte recht gut, zwar nicht 100% aber es lief.
Niemals nie hätte jemand mein Kind , der es nicht kennt und nicht erkennt, welche Bedürfnisse es gerade hat über Nacht und 100km weit weg mitnehmen dürfen.
Was ist im Fall der Fälle, die Betreuungsperson kommt nicht klar...dann 100km wieder retour zur mama? Oder soll mama dann extra anreisen ?
Ich glaube hier kann man gerade mehr kaputt machen ,als wie zu gewinnen, wenn man das Kind mitlaesst.
Gesetze wären mir in diesem Fall total Wurst, wenn mein bauchgefuehl sagt, meinem baby tut das nicht gut.
Sieh es bitte entspannt, kommt er , kommt er eben ...kommt er nicht, auch gut.
Die Forderungen des Vaters würde ich elegant ueberhoeren und nicht reagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.