Trennung vom Partner

Forum Trennung vom Partner

Beratung für emotionale Rückkehr

Thema: Beratung für emotionale Rückkehr

Hier ist meine Geschichte, mein Ex war zu einer anderen Frau gegangen und es war 8 Monate her, seit ich sie wiedersah. Ich war in einem ziemlich depressiven Zustand, im Grunde habe ich Schmerzen eine Menge seiner Abwesenheit, weil er nicht mehr an seine Tochter oder mich denkt. Ich habe sie immer geliebt, weil er der Mann des Lebens ist und ich nicht noch einmal anfangen möchte Null. Ich weinte die ganze Zeit bis zu dem Punkt, wo ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich entschied mich, es wiederherzustellen, aber mit welchen Mitteln? weil ich nicht wusste, was ich tun sollte genau. Ich habe mir immer gesagt, dass die Medien nicht daran arbeiten, einen Mann zurückzubringen, aber ich habe einen Fehler gemacht, weil ich der Aussage einer Frau auf einem der Foren gefolgt bin, die ein Meister der Gottheiten VAUDOU getan hat gib seinen Mann in 7 Tagen zurück. Also begann ich dieses Abenteuer, um meinen Ex zurückzuerobern. Ich bestätige diesen Tag, dass dieser Meister der Voodoo-Gottheiten meinen Ex von dieser Frau getrennt hat und mich zurückgebracht hat. Ich bringe dieses Zeugnis für Sie, die Ihren Ex wiedererlangen wollen, um diesen Meister der Voodoo-Gottheiten zu kontaktieren, damit es Ihnen Genugtuung bringt, wie es für mich getan hatte. Du kannst mir glauben und es versuchen. Hier ist die E-Mail-Adresse dieses Meisters der Voodoo-Gottheiten: v.legba@live.fr Aus Ariana

von ariana99 am 23.12.2017, 19:10



Antwort auf Beitrag von ariana99

Ja mensch...natürlich glauben wir dir. Erst heute habe ich mich gefragt, wie das eigentlich mit den Gottheiten im Voodoo-hismus aussieht. Da werde ich mal schnell eine Mail schreiben und nachfragen, wo genau man die Nadeln setzen muss um so einen Dachschaden hervorzurufen. Falls du noch mehr Voodooinfos hast dann maile sie bitte an HokusPokusFidibus@BibediBabediBusch.LeckoMio

von curvi0815 am 23.12.2017, 19:35



Antwort auf Beitrag von curvi0815

Mitglied inaktiv - 24.12.2017, 13:23



Antwort auf Beitrag von ariana99

Und ich werde bestimmt mailen, denn das will ich mir nicht entgehen lassen. Ich habe zwar gerade keinen entlaufenen Mann, aber das funktioniert in anderen Bereichen bestimmt genau so gut. Oh du fröhliche ... .

von Mehtab am 23.12.2017, 22:23



Antwort auf Beitrag von ariana99

Kann der Exmänner statt zurück auch weiter weg bevoodon? Also so nach Takkatukka land oder mindestens Australien?

von Taya am 23.12.2017, 22:46