Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.02.2018, 11:44 Uhr

Beitrag von unten Kuckuckskinder

Bei einem ordentlichen Vaterschaftstest wird von den Eltern Blut und lediglich vom Kind der Speichel getestet.

Was das Problem ist? Es tut weh! Dir unterstellt nämlich der Vater fremd gegangen zu sein! Wenn er innerhalb einer ansonsten intakten Beziehung das Vertrauen mir gegenüber nicht aufbringt, würde ich über eine Trennung nachdenken.

Ich war schon vom KV getrennt und trotzdem tat die Unterstellung unheimlich weh. ICH wusste ja was beim Test rauskommt und fand' es eine Unverschämtheit mir zu unterstellen untreu gewesen zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.