Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissie3 am 22.10.2017, 18:50 Uhr

Alleiniges Aufenthaltsbestimmungsrecht gestellt

Hallo,

heißt das, dass du alleine ausgezogen bist und gar nicht mehr daheim wohnst also nicht innerhalb des Haushaltes getrennt?

Falls das so sein sollte: grundsätzlich ist es immer schlecht, in irgendeiner Form Tatsachen zu schaffen. Die Kinder sollten möglichst nicht aus ihrer Umgebung gerissen werden, auch wenn es aus Sicht eines Elternteils "nur" 30 km sind. Hier wird dir keiner Antwort geben können, wie hoch deine Chancen sind. Sind einfach viel zu wenig Infos.

Wenn du Hauptbezugsperson warst, wieso bist du es jetzt nicht mehr? Du gibst zu wenig Infos, um überhaupt irgendetwas zu raten. Wenn dein Mann krank ist, kann er sich ja auch nicht kümmern. Wer kümmert sich aktuell um die Kinder? Die Oma?

Wie lange bist du schon ausgezogen? Wenn es noch nicht lange her ist, könntest du ggf. wieder einziehen (eine gewisse Zeit ist das möglich) und trenne alles im gleichen Haushalt. Dann werden die Karten wieder neu gemischt.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.