Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 04.08.2018, 20:59 Uhr

Ach Gott....

Oh, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Bei uns sieht es so nicht aus. Als Jugendliche war ich schlimm unordentlich. Das stimmt. Nachdem meine Eltern aber den richtigen Weg fanden mir zu helfen hat sich das geändert.
Super ordentlich bin ich zwar heute noch nicht, aber das sind -für uns- Lappalien. (Ich bin ein notorischer Socken liegen lasser )


Was den Rest angeht... Natürlich bin ich nicht der Maßstab. Es handelt sich bei meinen Beiträgen, ebenso wie bei dir, um die eigene Meinung gemischt mit eigenen Erfahrungen. Nicht mehr und nicht weniger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.