Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 05.03.2019, 14:51 Uhr

Aber Du nimmst doch nicht den Vater?

Das stimmt, wenn der rumbockt oder die kleine sagt zum Beispiel papa du hast mit beim kitzeln wehgetan, ( ist Grobmototorisch) glaubt es nicht und sagt zeig mal , aber wie. Dann ignoriert das Kind und sagt z b selbst wenn wir uns gestritten haben, nicht mal zu ihr guten Nacht,
Am nächsten Tag freut sie sich das er kommt nimmt sie hoch und meint er , nicht das ichvdir wieder weh tue . Man das Kind ist 5.

Ihm ist das zu viel , wenn sie redet , sie redet gerne . Er könnte auch nicht jeden Tag das Kind nehmen, wäre alles zu viel, da hätte ich keine angdr. Er nimmt die nur als Druckmittel das ich bleibe.

Ich gehe davon aus, entweder dreht er durch oder er setzt sich in die Garage und gib ihn

Diesmal ist ein Haus im Spiel, wurde mir schon deutlich gemacht das es seine ist ,und Gott sei dank steh ich ja nicht im Grundbuch wollte ich auch nie . Ich habe mir Türen offen gehalten .

Wer weiss wie sich das alles so entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.