Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3xMammi35 am 14.09.2010, 14:28 Uhr

@yymamayy

Hallo,

ich kenn das alles ...hab es mit meinem 16 Jährigen Sohn durch und bin froh das ich diesen weg vor 6 monaten gegangen bin....er ist auf dem wege der besserung...

nur bei mir war es so das ich ihn in obhut gegeben habe....nachdem er 1 woche untergetaucht war und 110 km weut weg von zuhause von der polizei aufgegriffen wurde....im Vollrausch (Alkohol und Drogen)....habe ich ihn nicht mehr aufgenommen und bin froh das ich es gemacht habe.....er macht jetzt seinen schulabschluß nach und hat mit Drogen und Alk und seiner ehemaligen clique nichts mehr zzu tun....

ich kan nur aus meiner Sicht sagen,das hat nichts mit Assi zu tun ....es kann JEDEM passieren,von diesem hohen Ross bin ich auch runter gekommen


Also geh den weg ,ich weiß es ist der schlimmste den man als Eltern gehen muß.....aber es lohnt sich...kannst mir gerne auch per Pn schreiben

alles gute und kopf hoch

Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.