Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sun1024 am 17.09.2009, 13:09 Uhr

@ydentic wegen Bauchschmerzen

Und, wie lief es heute?

Mein Sohn ist heute den ersten Tag diese Woche ganz in der Schule geblieben - ich schätze mal die verbaselte Strafarbeit, die Lügerei und der Ärger darum hat ordentlich zu seinen Bauchschmerzen beigetragen gehabt.

Und meine Tochter hat sich gestern Abend beim Abendessen bei meinem Mann dafür entschuldigt, dass sie morgens so rumgezickt hätte, aber es wär ihr nicht so gut gegangen - und sie hat sich bedankt, dass er Geduld hatte aber sie trotzdem noch in die Schule gebracht hat. Wär richtig gewesen.
Wow!
Heute war von Übelkeit keine Rede.

LG sun

 
1 Antwort:

Re: @ydentic wegen Bauchschmerzen

Antwort von ydentic am 17.09.2009, 15:51 Uhr

Na super. Ich glaube bei uns wird´s auch. Jammerte zwar heute Morgen wieder rum, es war ihr dann auch beim Schwimmen "schlecht", die Lehrerin meinte, sie solle sich kurz hinsetzen. Ging dann aber gleich wieder. Sonst war nichts den ganzen Vormittag, hat sogar die ganze Jause gegessen.
Morgen ist Freitag und den schafft sie sicher auch wieder.
Das morgendliche Herumzicken wird zwar sicher noch ein bisschen andauern, aber prinzipiell bin ich zuversichtlich. Alles Gute weiterhin auch für euch. Meldest dich halt, wenn´s was neues gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bauchschmerzen - Schule

Hallo. ich habe einen riesen Problem!!!!!!!!!!! Immer wenn ich an Schule, denke habe ich richtig dolle Bauchschmerzen und mir ist sehr schlecht. Ich werde auch oft gemobbt und bin auch nicht grade gut in der Schule. Schule wechseln kann ich leider nicht, weil ich auf ...

von Evelyn15 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo, Liebe Mamis meine 11-jährige Tochter klagt immer wieder an Bauchschmerzen mit Übelkeit und Schwindelgefühle. Ich frag mich, ob das womöglich schon ein Anfang der Pubertät ist? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß, ...

von minipuzzi 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.