Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppel03 am 22.03.2010, 17:38 Uhr

übernachtungen

Oh Du liebe Güte, was steht mir da noch alles bevor.......
Meine ist zwar erst 6, aber ich bin hier mal so reingeschliddert.

Ich kann mich noch gut an meine eigene Jugend erinnern, da wäre sowas niemals erlaubt worden. Und ich kann mich an die Wut erinnern, die ich auf
meine Eltern hatte, weil sie wirklich alles verboten haben. Fand ich zumindest.

Sprich mit den anderen Eltern, ob das für die ok ist, und wenn Du den Kindern vertraust, dann riskiere es einfach.

Das ist zumindest etwas, was ich mir bei der Erziehung meiner Tochter ganz fest vorgenommen habe..............nicht die gleichen Fehler zu machen, wie meine Eltern.

Na ja, aber das denkt / sagt wohl jede Generation irgendwie.

Viele Grüße

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.