Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffinpower am 21.03.2010, 21:27 Uhr

übernachtungen

heute ist meine tochter mal wieder ein wahnsinn...
ein drittes (hoffentlich für heute letztes mal) muss ich um eure beratung bitten:
nächsten freitag will meine tochter bei einem jungen übernachten. sie wären zu 5 der junge der in die freundin meiner tochter verknallt ist und sein zwillingsbruder (17) ein freund der beiden (16) der eindeutig in meine tochter verknallt ist und meine tochter und ihre freundin (beide 15). die beiden mädels wollen beide nur freundschaft soweit ich weiß...die eltern der zwillinge sind nicht da. ein dvd abend mit übernachtung ist geplant.
würdet ihr das erlauben ? ich vertraue meiner tochter, ihrer freundin und den jungs aber ich weiß trotzdem nicht ob ich das erlauben soll vor allem wenn die eltern nicht da sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.