Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RenateK am 22.04.2009, 11:10 Uhr

@trini

Hallo Trini,
sehe gerade, dass Du im Lande bist. Was macht denn die Hausaufgabenfront, die Ferien sind ja vorbei, bei uns jedenfalls.
Hatte gerade auch was Stress, aber nicht wegen Hausaufgaben, sondern wegen der Nachmittagsbetreuung. Die Mädels da kommen mit meinem Sohn einfach nicht klar (und er mit ihnen), die halten sich aber auch nicht an Absprachen bezüglich der Kommunikation mit den Eltern und dass mein Sohn nicht unbedingt einfach ist, weiß ich - stattdessen kam doch eine recht dreiste Mail in den Osterferien.. Ich habe ihn jetzt mit sofortiger Wirkung abgemeldet und er macht jetzt die Hausaufgaben zu Hause. Er scheint erleichtert zu sein, es hat ihm wohl gar nicht gefallen da - und das bei so einem Nachmittagsbetreuungsfan wie meinem Sohn. Es kommt halt doch sehr auf die Qualität an.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.