Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.07.2007, 13:09 Uhr

@suermel

ja klar lässt man seine 13jährige Tochter nicht allein. Aber dass sie mit 13 mal allein in der Anlage rumläuft ist wohl normal oder (keine Ahnung, Lisa ist erst 8)?

Aber sorry, du würdest den Jungen anzeigen nur aufgrund einer aussage deiner Tochter? In der Türkei? Also erstmal würde ich versuchen zu ergründen was wirklich passiert ist. Grad in der Türkei würd ich mir das lieber 3x überlegen. Man sieht eh was dem Jungen jetzt geschieht.

Nein, da würd ich eher mal mit beiden reden bevor ich handle. Und nur wenn völlig klar ist DASS was passiert ist, dann handeln. Würde mich aber wohl auch erkundigen ob ich nicht eher schaue ob man das nicht im Heimatland regeln kann. Da ist die Türkei und alle moslemischen Länder einfach ungerecht. Mein Gott, es sind beides Teenies und das Mädel war sicher nicht unschuldig.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.