Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 29.04.2008, 16:55 Uhr

@pauline

;o)

Es gibt aber auch irgendwie schöne Zeiten daran...

Wie ich eben im Sekreteriat den Antrag ausfüllen wollte, dass er zurückgesetzt werden soll musste er mit. Ich wollte das er dabei ist, geht ja schließlich um ihn.
Im Eingang kamen uns der Hausmeister und eine Frau entgegen, voll bepackt. Da ist mein kleiner Kavallier ohne zu zögern zurück und hat höflich die Tür aufgehalten (ohne das ihn jemand dazu aufgefordert hätte)
Es ist halt nicht alles verloren...
Aber Schule war bei uns von Anfang an eine Katastrophe, da kommen ganz viele Kleinigkeiten zusammen, die sich zu einem riesen Berg auftürmen.
Das war eigentlich seit der ersten Klasse genau so absehbar (wundert mich, dass es so lange gut ging...)

Außerdem kommt er abends auf der Couch immernoch ganz nah zum kuscheln, er spielt extrem erfolgreich Fußball - und will unbedingt dass wir immer dabei sind...
Er entwickelt sowas wie Humor, kann mit Sarkasmus umgehen, manchmal kann ich mir direkt vorstellen, was für ein toller junger Mann er mal werden wird.
Wenn der extreme Hormonnebel verzogen ist und im Hirn alle Schaltungen wieder auf normal stehen...
Es hat alles seine guten Seiten... (muss man sich halt immer einreden, sonst verzweifelt man...)

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.