Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 06.11.2009, 12:50 Uhr

öffentl. Preisgabe der Zeugnisnoten

finde ich absolut unmöglich und diskriminierden - ich würde sofort beim Elternbeirat Alarm schlagen dass er sich darum kümmert und wenn da nichts passiert sofort zum Rektor.

Die Noten im Zeugnis gehen nur den Lehrer, das betreffende Kind und die Eltern des Kindes an - noch den Rektor aber das ist auch schon alles.

Nicht mal wir schauen ungefragt in die Zeugnisse unserer Neffen und Nichten und auch meine Schwiegereltern fragen immer erst ob sie es sehen dürfen.

Wenn ein Kind freiwillig seine Zensuren zeigt ist das o.K, aber alles andere geht schon gar nicht und erst recht nicht unter Drohungen.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.