Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 06.11.2009, 6:50 Uhr

öffentl. Preisgabe der Zeugnisnoten

also wenn das echt kein missverständniss ist, find ich das ne rießen sauerei.

sie kann die kinder nicht dazu zwingen. ich würd mal anrufen und freundlich nachfragen, wieso die kinder das machen MÜSSEN.
und den paragraphen würd ich mir wirklich vorher raussuchen. das ist ne spitzen idee.

wir hatten auch mal so nen lehrer an der grundschule. der hat mit vielen sachen versucht, die kinder schlecht zu machen, ein schlechtes gewissen zu verursachen und sie unter druck zu setzen . dieses A....

er hat sogar die kinder gegeneinander aufgebracht.
da ist sogar mal ein kind mitten im unterricht aufgestanden und hat gesagt :" ich kann alexander nicht leiden, wer noch?"

ein anderer lehrer hätte mit dem kind mal ein ernstes wort gesprochen.
dieser lehrer hat von ALLEN verlangt antwort zu geben.
richtiger psycholehrer.
mittlerweile sitzt er im knast, weil er sich über jahrzehnte an kindern vergangen hat. aber das ist ein anderes thema

meiner meinung nach, versuchen manche lehrer einfach den kindern zu zeigen, dass sie das sagen und die MACHT haben.
frag einfach nach und sag ihr, dass deine tochter das auf keinen fall will und was die strafe wäre.
wenn sie ne seite abschreiben muss, würd ich glaub ich eher das schreiben in kauf nehmen.


würd mich interessieren was dabei rausgekommen ist.

LG 3fachmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.