Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 13.01.2010, 13:54 Uhr

@ golfer p.s.

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer BERÜCKSICHTIGUNG und einer BESCHEINIGUNG.

Plus: Je beliebiger die BESCHEINIGUNG ausgestellt und gesehen wird, desto schwerer tun sich die Lehrer bei der BERÜCKSICHTIGUNG.

Für Bayern kann ich definitiv sagen: Es ist nicht einfach, eine Bescheinigung zu bekommen. Trotzdem wird immer wieder behauptet, sie wäre "mal eben so" zu bekommen - was der Bereitschaft zur Berücksichtigung schadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.