Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 04.07.2008, 17:38 Uhr

@emfut

Hallo Elisabeth
ich hab das bestimmt schon vor ewigen Jahren schon mal gefragt, weiß es aber ehrlich gesagt nicht mehr.
Wie rufst du deine Kinder zu Hause?
Bei den deutschen Namen, bei den Yoruba- Namen oder bei den Spitznamen bzw. Abkürzungen und in der Schule?
Welches der beiden Namen sind ihre Rufnahmen?

Ich find Fumis Namen ja schon immer so bemerkenswert obwohl ich wohl nie lernen werde ihn (richtig) auszusprechen und zu lesen*g*.

Liebe Grüße
Ramona
P.S. aber gerade wird mir mal bewußt wie lange wir schon "gemeinsam" hier im Forum schreiben. Wir "kennen" und jetzt glaube ich schon seit gut 7 oder 8 Jahren!!! Wahnsinn oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.