Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 23.05.2008, 14:14 Uhr

@ellert und eija

@ellert: Ich finde Jugendweihen ziemlich sinnvoll.
Bei uns lassen sich viele konfirmieren, obwohl sie gar nicht daran glauben, nur um Geld und andere Geschenke zu bekommen. ich finde es schön, wenn es für die Nicht- oder Andersgläubigen andere Feiern gibt, wo sie nichts Falsches vorgeben müssen.

@eija: Sprüche kenne ich jetzt so auch nicht. Kannst du nicht was Schönes in die Karte schreiben, wie "Viel Glück für den weiteren Lebensweg" oder irgendwas, von wegen, dass man halt erwachsen wird, das Kind aber nie verlieren darf oder ähnliches?!

LG,
Potter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.