Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 06.01.2010, 11:33 Uhr

@dhana

Hallo,

vielleicht auch mal ausprobieren, ob es die falsche Zeit zum Hausaufgaben machen ist - ich hab nen Sohn, für den es am Besten ist, wenn er die Hausaufgaben sofort nach dem Mittagessen macht - der mag es wenn er alles weg hat. Mein anderer Sohn braucht erst mal Zeit zum Träumen, zum entspannen zum runterkommen - bei dem klappen die Hausaufgaben viel besser, wenn er sie erst am späten Nachmittag macht. Passt war nicht besonders gut in den Tagesablauf, aber ich versuche es zu ermöglichen wenn es nur irgendwie geht - für ihn es es so besser.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.