Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 06.01.2010, 10:15 Uhr

@dhana

Das haben wir in der Grundschule...2,3 Kl. ....auch gemacht :-)

Jetzt aber ist sie eher so drauf, das sie sich dann von mir unter Druck gesetzt fühlt, wenn ich ihr ohne Nachmittgas-Termin ein Zeitlimit setze....aber am Abend dann jammert, das sie ja so gar keine Zeit mehr für sich hat .... Kinder!...

Derzeit geht es mir zuerst einmal darum ohne Druck meinerseits ihr zu vermitteln wie wichtig schnelleres Arbeiten am Nachmittag für sie wäre, damit sie es dann in der Schule, z.B. bei Klassenarbeiten, umsetzen kann.

Dennoch....das mit der Uhr werde ich im Hinterkopf behalten, mal sehen ob ich an einem Tag, an dem sie nicht ganz so empfindlich ist, ausprobiere...

Lieben Dank für die Erinnerung an diese Maßnahmen...die hatte ich schon wieder verdrängt.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.