Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 19.04.2010, 23:57 Uhr

@chrispi

ok, das leuchtet mir ein, dass die lehrer oa personen sich nicht gleich auf eine eventuelle krankheit festlegen sollten, sondern einfach nur ihre beobachtungen erzählen sollten und behandlungsbedarf empfehlen sollten.
stimmt, das wäre vielleicht besser ausgedrückt!

aber ich glaube ich habe die anderen schon richtig verstanden.
es ist für mich eben nur ein thema welches ernst genommen werden sollte.

und wenn ich jetzt noch den hohn über depressionen lese, auch wenn es ironisch gemeint ist, finde ich einfach nur traurig!
und nein, für alle die jetzt mitlesen, ich bin und war nie depressiv!

denn egal welche psychischen krankheiten, man macht da einfach keine witze drüber, oder zieht es ins lächerliche. man sollte was unternehmen, und wenn es denn doch nichts "schlimmes" ist, sondern "einfache" erklärungen für das verhalten gibt, dann sollte man einfach nur glücklich sein!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.