Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 23.08.2010, 19:52 Uhr

@cata

Also, seine Frau hat dann am Donnerstag live mitbekommen wie verschossen mein Kind in ihren Mann ist und wurde daraufhin von mir beauftragt mit ihm zu reden. Sie kann sich gut in meine Tochter hineinversetzen, sie ist nur 10 Jahre aelter und auch erst seit 2 Jahren verheiratet.
Nach all der Hausmusik und den E-Mails habe ich mal mit meinem Kind unter 4 Augen geredet. Es war ihr peinlich und ich konnte sie etwas auf den Boden der Realitaet zurueckholen.
Mein Mann checkt nun regelmaessig ihre E-Mails und weiss auch nicht, was er davon halten soll, wird selber am WoEn mit ihm reden, somit bleibt mir das erstmal erspart.
Alle Mails haben bislang Musik zum Thema. Sie tauschen Links und Noten aus. Zum Eisessen hab ich sie nicht gelassen. Somit hofft sie nun auf schoenes Wetter um am WoEn mit uns zum Strand zu koennen, denn sie wollte diese Woche ja auch was mit ihm machen, hat sie mir heut morgen erzaehlt.
Ich denk halt, wenn ich hier zuviel Gewicht in die Sache lege und den Umgang einstelle oder verbiete, legt sie sich ne andere E-Mail zu und macht alles heimlich und erzaehlt mir nichts mehr. Sie weiss, dass eine Schwaermerei eine zeitlang mal vorkommt und ok ist, dass er aber Frau und Kind hat und sie ihn als Onkel betrachten soll. Und ich denke, wir gelangen dorthin ohne ihm und ihr zunahe zu treten.

Ich muss zugeben, ich selber bekomme Herzklopfen neben ihm, er macht mich auch nervoes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @cata - mama.frosch 23.08.10, 15:28
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.