Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie0305 am 12.06.2019, 16:22 Uhr

@brummelmama

Tut mir leid, wenn das jetzt blöd rüberkommt, aber ich glaube beim besten Willen nicht, dass 13000 Kalorien normal sind.
Erwachsene Frauen haben einen durchschnittlichen Kalorienbedarf von 2000, bei Männern sind es bis zu 3000.
Also 3500 Kalorien können Jugendliche schon brauchen, aber 13000....da scheitern sogar viele Youtuber, wenn sie Cheatdays machen.
Entweder du hast dich vertippt oder dein Kind hat etwas falsch verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.