Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 04.12.2008, 8:52 Uhr

@all

Hallo max,
das wäre eine Stunde Schulweg, das wäre mir zu lang, das würde ich nur machen, wenn absolut nichts akzeptable näher dran wäre. Das allein gehen fände ich jetzt kein Problem, macht mein Fünftklässler auch (20 Minunten bis zur Bahn, die Bahn hält dann aber direkt vor der Schule), aber es sind als insgeamt nur knapp 30 Minuten.
Ich würe mit der Tochter noch mal überlegen, ob da nicht zu viel Freizeit drauf geht, nicht wegen dem Nachmittagsunterricht, sondern wegen der vielen Fahrzeit, sind immerhin 2 Stunden am Tag.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.