Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 07.09.2009, 15:36 Uhr

@ all

Da solltest Du Deiner Tochter aber echt mal das Radfahren schmackhaft machen. Die 3 km schafft sie doch, zumindest sofern ihr auf dem platten Land wohnt, locker in 15 min und wäre auch mittags viel flexibler.
Außerdem, vielleicht würde ihr auch die Bewegung gut tun. Gerade erst heute stand in unserer Tageszeitung ein mit folgendem Link genau oder fast wortlautgleicher Artikel in dem u.a. angeregt wurde die Kinder zur Vermeidung von Bewegungsmangel wenigstens mit dem Rad zur Schule zu schicken.

http://tinyurl.com/lqjlhv

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.