Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandri am 11.12.2007, 4:10 Uhr

@all mit 12+14jährigen Kids

Hallo,
mein Sohn 12,5 Jahre geht in der Woche um 21.00 Uhr zu Bett.Mittwochs hat er erst um 9.00 Uhr Schule, deshalb darf er am Dienstag bis um 22.00 Uhr aufbleiben.

Am Wochenende und in den Ferien kann er ins Bett gehen, wenn er möchte, allerdings muss er ab 21.00 Uhr leise sein, dann gehen wir nämlich meistends ins Bett:-))

Habe festgestellt, dass er ganz selten mal wirklich spät ins Bett geht.
Oft ist er auch am WE,zur gleichen Zeit müde wie in der Woche.

lg
sandri, die auch nach der von den Eltern angesetzten Schlafenszeit, sich noch Stunden im Bett drehte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.