Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malido am 03.07.2007, 8:25 Uhr

@alex001 3xmami35

Das werde ich noch einmal tun. Aber der Doc meint, unsere Tochter muß selber einsehen dass erwas schief läuft. Habe schon mal mit ihm geredet. Aber ich kann nicht mehr warten. Heute werde ich ihr mal die hp´s zeigen, wenn sie überhaupt möchte.Sie sperrt sich ja totea, wenn es um dieses Thema geht. Gestern abend habe ich ihre Arme gesehen und es hat wieder so weh getan, nur vom hinschauen. Aber versprochen, wir bleiben drnn, weil wir sie über alles lieben.Danke!
Lg Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.