Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 23.05.2008, 18:11 Uhr

...

Also, ich bin auch eine von denen die Konfirmiert wurde wegen den Geschenken *fg* und natürlich weil "alle das gemacht haben". Bei uns war Konfi auch nur 1 Jahr einmal die Woche und einmal im Monat Kirche.. das "hält man schonmal aus". Dafür konnt ich meinen Autoführerschein von dem Geld machen.

Pate kann man übrigens auch werden ohne Konfirmiert zu sein.

Und wegen dem Spruch in der Karte.. also mit 14 hat mich das nen "feuchten Pups" interessiert was da drin stand, hauptsache "es gab was dazu".

YvonneV MI USA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.